Willkommen bei den archäologischen Ausgrabungen auf der Gurina
Dellach im Gailtal


Sonntag, 21.08.2016 - Herkulestempel Gurina, Beginn 17:00 Uhr

 

 "Lesung mit Live-Musik"

Bestsellerautor Michael Weger liest aus seinem ersten Roman
„Octagon – Am Ufer der Seele“. 

Inhalt: Das Octagon, einst die Tempelschule eines weit entlegenen, mystischen Königreichs, hat die Zeiten überdauert. Seine Lehren der acht Seelenkräfte, die das Wesen der Menschheit bestimmen, sind mit den Jahrhunderten gewachsen. Paul Stenson, ein junger Psychotherapeut aus Köln, findet über abenteuerliche Pfade den Weg dorthin und durchläuft den Zyklus der geheimnisvollen Innenwelten. Am Wasser der Seele, dem Ort der letzten Prüfung, scheinen all seine Bemühungen zu scheitern. Doch die Liebe zu einer Frau und die Hand einer Meisterin führen ihn schließlich über sich selbst hinaus

Die Sängerin Isabella Weitz - begleitet von Charlie & Matthäus (Gitarre/Bass) –untermalt die Lesung mit sanften Blues- und Popsongs.

 

 

 

Eintritt:   VVK:  € 15,- (Raiffeisenbank Dellach)
  AK:  € 18,-